Wohnung oben

Grundriss WohnungDie Wohnungen besitzen alle den gleichen Grundriss, wobei der einzige Unterschied in der Lage der Fenster besteht.
1. Der Eingang
2. Der Wohnraum
mit Schlafcouch, Sitzplatz mit ausziehbarem Tisch, Vitrinen mit Geschirr und Besteck, TV-Sat
3. Schlafzimmer
mit Doppelbett, Nachtschränkchen, Ablage und großem Kleiderschrank sowie Bettzeug, Kissen und Decken. Bettbezüge sind bei Bedarf mitzubringen.
4. Schlafraum
mit zwei Einzelbetten und Kleiderschrank
5. Küche
mit Lamellentür abtrennbar mit Gasherd und Backofen, Abzugshaube, Spültisch, Trockenschrank, Kühl- Gefrierkombination, Kochgeschirr
6. Badezimmer
mit Waschbecken, Bidet, WC, Ablage und abgetrennter Dusche. Bade- und Handtücher sind mitzubringen
7. Abstellraum
mit Waschmaschine, Regalen und noch einigen Haushaltsutensilien
8. Balkon
mit Mobiliar und Markise

Diese Wohnung ist noch nicht mit Heizkörpern ausgestattet, es ist aber möglich einen vorhandenen Radiator nach Absprache vor Ort aufzustellen.

die Wohnung unten –  der Ort Marina di Campo die Lage